06.12.2021

Der Anfang ist gemacht!

Als großen Erfolg werten die Ginsheim-Gustavsburger Grünen den Ausgang der ersten Runde der Bürgermeisterwahl am Sonntag: „Das Ergebnis ist auf jeden Fall eine Bestätigung unserer Arbeit, auch wenn ich nicht in die Stichwahl gekommen bin“, sagte die Fraktionsvorsitzende Christina Gohl am Montag. „16,1 Prozent sind ein klarer Auftrag, uns weiter für eine nachhaltige Stadtpolitik zu engagieren. Dafür danke ich allen Wählerinnen und Wählern, die mir ihr Vertrauen gegeben haben. Ich habe im Wahlkampf viel Zuspruch zu meinen Ideen empfangen und viele Anregungen der Bürgerinnen und Bürger bekommen. All das werden wir in den kommenden Jahren im Stadtparlament weiterverfolgen. Meinen beiden Mitbewerbern danke ich für einen fairen Wahlkampf und gratuliere ihnen zu ihrem Abschneiden. Dem künftigen Bürgermeister sichern wir Grüne zu, dass wir unseren konstruktiven Kurs im Stadtparlament fortsetzen.“



zurück

URL:https://gruene-gigu.de/startseite/expand/832719/nc/1/dn/1/