Jürgen Scheld

Diplom-Kaufmann
Heilpraktiker (Psychotherapie)

Meine Themen:
Ökologie, Chancengleichheit und soziale Verantwortung

Das verbindet mich mit Ginsheim-Gustavsburg:
Ich bin in Ginsheim aufgewachsen und wohne hier mit einigen Unterbrechungen solange ich denken kann. Ich fühle mich hier verwurzelt und engagiere mich gerne im Vereinsleben der Stadt.

Deshalb bin ich bei den GRÜNEN:
Die Grünen bringen Ökologie, Ökonomie und soziale Gerechtigkeit zusammen und kommunizieren dies in einer Kultur des gesellschaftlichen Miteinanders.

Für Ginsheim-Gustavsburg wünsche ich mir eine konsequente Umsetzung grüner Politik auf der kommunalen Ebene. Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hängen davon ab, wie wir unser nächstes Umfeld gestalten. 

Kontakt: juergen.scheld(at)gruene-gigu.de



zurück