Juli Sixel, Liste B90/Die Grünen in Ginsheim-Gustavsburg, Kommunalwahl 2021

Juli Sixel

Studentin, *2002 

Das verbindet mich mit Ginsheim-Gustavsburg:

Ich bin hier aufgewachsen und lebe schon mein Leben lang in Gustavsburg. Ich schätze die Verbindung zur Stadt und den engen Kontakt zur Natur hier sehr.

Deshalb kandidiere ich auf der GRÜNEN Liste:

Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, bei allen politischen und persönlichen Entscheidungen den Klimawandel zu berücksichtigen – so wie dies die Fridays-for-Future-Bewegung zu Recht fordert. Da Umwelt- und Klimaschutz zu den Leitthemen der GRÜNEN gehören, genau wie (soziale) Gerechtigkeit, fühle ich mich hier politisch am meisten zugehörig. Die GRÜNEN sind eine Partei, die die Zukunft anpackt, was ich für mich genau so übernehmen kann.

Das möchte ich für Ginsheim-Gustavsburg Gustavsburg erreichen:

Mehr Orte, an denen sich Kinder und Jugendliche gerne aufhalten, ein vielfältiges Kulturangebot für alle Generationen, nachhaltige Entwicklung

Kontakt: Opens window for sending emailjulisixel(at)gmx.de

zurück

URL:https://gruene-gigu.de/fraktion/expand/800673/nc/1/dn/1/